Schulfrühstück Brote

Das 2. Schulfrühstück in diesem Schuljahr fand am 19.5. statt. Frau Dietrich vom Lehrerkollegium lud zu belegten Broten, Obst, Gemüse und Apfelschorle ein. Der Elternbeirat kümmerte sich um genügend helfende Hände und der  Förderkreis steuerte die Getränke und Speisen bei. Dafür danken wir den vielen Spendern, die das Frühstück möglich gemacht haben.

• Bäckerei Böhm: Brot
  • Edeka Michaelsen Hemhofen: Obst, Gemüse, laktosefreier Frischkäse
  • Familie Erich Horlamus: Eier
  • Apotheke am Ulmenweg: Käse, Frischkäse, Butter, Schnittlauch

Wir bedanken uns herzlich bei allen helfenden Händen, die uns beim Zubereiten der Eier-, Schnittlauch-, Kresse- und Käsebrote, beim Schnippeln des Gemüses und Obstes und beim Aufräumen und Abspülen geholfen haben.

Ein großes Dankeschön auch an Frau Niederkleine und die 2B, die für das Schulfrühstück die Kresse gezogen haben.

Uns freut es, dass durch die tolle Zusammenarbeit mit Schule, Elternbreirat, Eltern u.v.m der Schulalltag verschönert werden kann und dem ein oder anderen ein gesundes Frühstück schmackhaft gemacht werden konnte.

Euer Förderkreis