Sankt Martins Feier

Schön, dass an der Grundschule Uttenreuth Traditionen gepflegt werden. Am 13.11. 2023 wurde Sankt Martin gefeiert.

Die Martinsfeier war ein gelungenes Event. Es wurde gesungen, musiziert, gebetet und der Geschichte von Sankt Martin gelauscht. Zum Abschluss konnte die Geschichte von Sankt Martin gelebt und die Martinswecken zusammen verspeist werden.

Die Martinswecken wurden wieder geteilt und jedem Kind konnte verdeutlicht werden, wie wichtig es ist zu teilen und füreinander da zu sein. Wir freuen uns als Förderkreis der Grundschule Uttenreuth die leckeren Martinswecken von der Bäckerei Böhm spendieren zu können. Das geht nur mit Eurer Hilfe und wir sagen an alle alten und neuen Mitglieder ein herzliches Dankeschön.