Bücherbasar

Shock your parents, read a book

Am 1. Juni 2022 war es endlich wieder soweit. Der Bücherbasar durfte wieder stattfinden. Von 16.00 – 17.30 Uhr konnten Kinder- und Jugendbücher, Spiele, CD’s, DVD’s und Schullogo Shirts gehandelt werden. Es waren ca. 40 Verkäufer und Verkäuferinnen bei schönem Wetter im Pausenhof auf ihren Decken gesessen und haben verkauft und wieder eingekauft.

Viele Käufer haben den Weg zu unserer Schule gefunden und kräftig den Umsatz an Büchern angekurbelt. Auch Vorschulkinder waren da und konnten sich einen ersten Eindruck von der Schule machen.

In unserem Büchercafé gab es Kaffee, Getränke und eine reichliche Auswahl an Kuchen.

Vielen herzlichen Dank für die tollen und sehr leckeren Kuchenspenden.

Am Ende blieben viele glückliche Kinder, die mit strahlenden Gesichtern, neuen Büchern und gefüllten Kuchenbäuchen nach Hause gingen.

Wir als Förderkreis fanden, es war ein sehr gelungenes Event und freuen uns auf eine Wiederholung.